S01E24 – Das Labor

„Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ 

Staffel 1, Episode 24 – „Das Labor“  
Erstausstrahlung: 13.05.1994 (FOX), 03.03.1995 (Pro7)  
  
Stimmt bitte für uns ab beim Publikumspreis des Deutschen Podcast Preises, es benötigt keine Anmeldung, keine Daten, nur einen Klick:  
  
Staffel-Finale: Unsere Podcast-Hosts Oli & Hendrik besprechen die vierundzwanzigste Episode der 1. Staffel von „Akte X“ mit dem deutschen Episodentitel „Das Labor“

Bei einer Verfolgungsjagd wird ein Mann angeschossen, doch er entkommt. Die Polizei stellt fest, dass das Blut des Mannes grün ist. Deep Throat weist Mulder auf den Fall hin. Der Flüchtige heißt Dr. William Secare. Das Auto, das Secare benutzte, ist auf den Forscher Dr. Terrance Berube registriert, der jedoch behauptet, davon nichts zu wissen. Kurz darauf wird er ermordet, der Mord wird aber als Suizid getarnt. Berube forschte an der Entschlüsselung von DNA…  
  
Wir melden uns am ca. 15.3.2020 zurück mit unserer ersten Special-Episode.  
– Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil vom Akte X-Cast werden? Dann hinterlasst uns einfach eine Audio-Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer DbPdW-Mailbox-Nummer: 030-20 84 86 83  
Diese Nachricht können wir dann direkt in einer Episode einspielen.  
 
Dieser Podcast ist Teil des Podcast-Netzwerks DbPdW – Die besten Podcasts der Welthttps://www.die-besten-podcasts-der-welt.de  
Folgt uns auf Facebookhttps://fb.me/akteXcast  
Folgt uns auf Twitterhttps://twitter.com/AkteXCast  
Unser Bloghttps://www.h2m-blog.de  

 
Musik (Intro/Outro) mit freundlicher Genehmigung von Eiro Nareth:
 
DbPdWIntro-SprecherSascha Rotermund – https://www.sascharotermund.de