DBPDW-CrossOver: Die Rückspultaste interviewt den 90s Podcast

Von Zeit zu Zeit interviewen sich die Mitglieder des Podcast-Netzwerks DBPDW – Die besten Podcasts der Welt gegenseitig. 
So interviewte vor einiger Zeit Sebastian („Die Rückspultaste“ & „Trek am Dienstag“) seinen Netzwerk-Kollegen Hendrik („90s Podcast“, „Podsblitz“ & „Akte X-Cast“), was wir euch als CrossOver-Bonusepisode nicht vorenthalten wollen. 
Dieser Podcast ist Teil des Podcast-Netzwerks DbPdW – Die besten Podcasts der Welthttps://www.die-besten-podcasts-der-welt.de 
 
– Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil unserer Podcasts werden? 
Dann hinterlasst uns einfach eine Audio-Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer DbPdW-Mailbox-Nummer: 
030-20 84 86 83 
Diese Nachrichten werden uns dann als MP3 zugestellt, sodass sie unkompliziert in den betreffenden Podcasts eingebunden werden können. 
Folgt uns auf Facebookhttps://fb.me/90sPodcast  

Folgt uns auf Twitterhttps://twitter.com/90s_Podcast   

Unser Bloghttps://www.90s-podcast.de/  
Titelmusik + Musik: Pond5 https://www.pond5.com  
Komponist Titelmusik: Nicolas Murphy 
 
Musiklizenz: 
Eine Lizenz zur Nutzung wurde entsprechend des Pond5 Lizenzvertrags erworben, einsehbar unter https://www.pond5.com/de/rechtliches/license
Die Pond5-Lizenz gestattet dem Lizenznehmer die Nutzung der Medien für kommerzielle oder nichtkommerzielle Produktion sowie das Kopieren, Senden, Verteilen, Aufführen sowie das Verwerten der Produktion oder des Werkes in sämtlichen Medien – inklusive des Postens und der Verwertung auf YouTube –
zu unseren Geschäftsbedingungen.