Podsblitz on the Road: S02E01 – Anreise nach Rom über München

Wenn Hendrik nicht gerade mit Oli über „Akte X“ diskutiert, reist er mit seiner Frau Anna auch gerne mal nach Italien – und nimmt die Podcast-Hörer quasi live mit ins Handgepäck. 

So auch Ende Dezember geschehen in der 2. Staffel der Reality-Reihe „Podsblitz on the Road“ des Podcasts „Podsblitz“:  
In dieser Episode reisen Anna & Hendrik von Berlin über München nach Rom, wobei es fast zu einem Dilemma im Nachtzug der ÖBB kam, aber hört selbst.  
– Fortsetzung folgt…  
Wer die restlichen Episoden hören möchte, hört einfach mal im Podcast „Podsblitz“ vorbei.  
– Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil von Podsblitz werden? 
Dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer DbPdW-Mailbox-Nummer: 
030-20 84 86 83 
– Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft.  
Wir sind Mitglied im Podcast-Netzwerk DbPdWhttps://www.die-besten-podcasts-der-welt.de 
Folgt uns auf Facebookhttps://fb.me/Podsblitz 

Folgt uns auf Twitterhttps://twitter.com/PodsblitzCast

Unser Bloghttps://www.h2m-blog.de/  
Intro-Sprecher: Sascha Rotermund – https://www.sascharotermund.de/ 
Titelmusik + Musik: Pond5 https://www.pond5.com  
Komponist Titelmusik: Tino Danielzik  
Musiklizenz:
Eine Lizenz zur Nutzung wurde entsprechend des Pond5 Lizenzvertrags erworben, einsehbar unter https://www.pond5.com/de/rechtliches/license.  
Die Pond5-Lizenz gestattet dem Lizenznehmer die Nutzung der Medien für kommerzielle oder nichtkommerzielle Produktion sowie das Kopieren, Senden, Verteilen, Aufführen sowie das Verwerten der Produktion oder des Werkes in sämtlichen Medien – inklusive des Postens und der Verwertung auf YouTube –
zu unseren Geschäftsbedingungen.