Episode 03 – Retro und Nostalgie

In der zweiten Episode der 1. Staffel ihres neuen Podsblitz Podcasts sprechen Anna und Hendrik ausführlich über Retro und Nostalgie: Warum schwelgen wir gerne in Erinnerungen an Vergangenes und warum sind Retro-Themen medial heutzutage so beliebt? 
Darüber diskutieren wir und geben auch Tipps zu aktuellen Retro-Produkten (ist ein „aktuelles Retro-Produkt“ eigentlich ein Paradoxon?) wie z.B. zu Zeitschriften, Büchern und Podcasts, die sich mit den beliebten Themen Retro und Nostalgie befassen. 
– Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft. 
Disclaimer: Wir taggen diese Episode sicherheitshalber als #Werbung – weil in dieser Episode Marken- und Produkt-Namen genannt werden – wir haben dafür aber keinerlei Sponsoring in irgendeiner Art und Weise erhalten! 
Folgt uns auf Facebookhttps://fb.me/Podsblitz

Folgt uns auf Twitterhttps://twitter.com/PodsblitzCast

Unser Bloghttps://www.h2m-blog.de/ 
Intro-Sprecher: Sascha Rotermund – https://www.sascharotermund.de/ 

Bitte gebt uns bei iTunes bzw. in der iOS Podcasts App eine Sterne-Bewertung und eine kurze Rezension, wenn euch unser Podcast gefällt, damit unser Podcast im Verzeichnis weiter oben sichtbarer wird – damit würdet ihr uns sehr helfen! 

Episode direkt herunterladen