Coronavirus Update & Gatti di Roma Spendenaufruf

Anna & Hendrik geben ein kurzes Coronavirus-Update aus der Hauptstadt kurz vor dem Lockdown und starten vor allen Dingen einen Spendenaufruf für Gatti di Roma (Hörer unserer „Podsblitz on the Road“-Episoden aus Rom von Anfang Januar werden sich erinnern, dass wir dort unseren kleinen Kater Sheffield „from distance“ adoptiert haben)! 
Für Gatti di Roma könnt ihr hier spenden: 
Spenden sind via PayPal, Kreditkarte und auch normaler IBAN-Überweisung möglich. 
Und mehr über Gatti di Roma erfahrt ihr hier: 
– Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil von Podsblitz werden?  
Dann hinterlasst uns einfach eine Audio-Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer DbPdW-Mailbox-Nummer:  
030-20 84 86 83  
– Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft.  
Wir sind Mitglied im Podcast-Netzwerk DbPdWhttps://www.die-besten-podcasts-der-welt.de  
DbPdW auf Facebookhttps://fb.me/DBPDWpodcasts 
Folgt uns auf Facebookhttps://fb.me/Podsblitz 

Folgt uns auf Twitterhttps://twitter.com/PodsblitzCast   

Unser Bloghttps://www.h2m-blog.de/   
 
Intro-Sprecher: Sascha Rotermund – https://www.sascharotermund.de/   
 
Titelmusik + Musik: Pond5 https://www.pond5.com   
Komponist Titelmusik: Tino Danielzik   
   
Musiklizenz:  
Eine Lizenz zur Nutzung wurde entsprechend des Pond5 Lizenzvertrags erworben, einsehbar unter https://www.pond5.com/de/rechtliches/license.  
Die Pond5-Lizenz gestattet dem Lizenznehmer die Nutzung der Medien für kommerzielle oder nichtkommerzielle Produktion sowie das Kopieren, Senden, Verteilen, Aufführen sowie das Verwerten der Produktion oder des Werkes in sämtlichen Medien – inklusive des Postens und der Verwertung auf YouTube –
zu unseren Geschäftsbedingungen. 

Episode direkt herunterladen