Wir sind zurück aus der Sommerpause, zelebriert mit uns einen düsteren „Akte X“-Herbst / Winter:
„Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“
Staffel 2, Episode 12 – „Böse geboren“
Erstausstrahlung: 06.01.1995 (FOX), 23.11.1995 (Pro7)
In Aubrey (Missouri) teilt die örtliche Polizistin B.J. Morrow ihrem Kollegen Brian Tillman, mit dem sie eine Affäre hat, mit, dass sie schwanger ist. Sie verabreden sich für den Abend in einem Motel, damit sie in Ruhe darüber sprechen können.
Während Morrow auf Tillman wartet wird sie von Visionen heimgesucht, die sie dazu veranlassen auf einem riesigen Feld zu graben, wo sie dann die sterblichen Überreste eines FBI-Agenten ausgräbt.
Mulder und Scully kommen nach Aubrey, denn bei den Überresten handelt es sich um den Agenten Sam Chaney, der zusammen mit seinem Partner Tim Ledbetter 1942 spurlos verschwand…
Quelle: Wikipedia
– Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil vom Akte X-Cast werden?
Dann hinterlasst uns einfach eine Audio-Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer Mailbox-Nummer: 030-20 84 86 83
Diese Nachricht können wir dann direkt in einer Episode einspielen.
Dieser Podcast ist Teil des Podcast-Netzwerks DBPDW – Die besten Podcasts der Welt: https://www.die-besten-podcasts-der-welt.de
Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/akteXcast
Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/AkteXCast
Unser Blog: https://www.h2m-blog.de
Musik (Intro/Outro) mit freundlicher Genehmigung von Eiro Nareth: https://enareth.com
Intro-Sprecher: Sascha Rotermund – https://www.sascharotermund.de
Zusätzliche Musik & Sounds: Pond5 https://www.pond5.com
Komponist: MusicTrove
Musiklizenz:
Eine Lizenz zur Nutzung wurde entsprechend des Pond5 Lizenzvertrags erworben, einsehbar unter https://www.pond5.com/de/rechtliches/license.
Die Pond5-Lizenz gestattet dem Lizenznehmer die Nutzung der Medien für kommerzielle oder nichtkommerzielle Produktion sowie das Kopieren, Senden, Verteilen, Aufführen sowie das Verwerten der Produktion oder des Werkes in sämtlichen Medien – inklusive des Postens und der Verwertung auf YouTube – zu unseren Geschäftsbedingungen.