Episode 27 – Fernseh-AnsagerInnen der 90er Jahre

In der vierten Episode der 3. Staffel ihres 90er Jahre-Podcasts sprechen Anna und Hendrik über ein Relikt einer vergangenen Ära: Fernseh-AnsagerInnen aus den 90er Jahren
Von Silvia Laubenbacher bis Dénes Törzs
Von Arabella Kiesbauer bis Alexander Mazza
Sie stellen dabei fest, dass Programmansagen meistens quasi wie verbale Programmzeitschriften in Kurzform waren. 
 
– Wollt ihr auch ein stimmlicher Teil im 90s Podcast werden? Dann hinterlasst uns einfach eine Nachricht mit Feedback, Fragen oder Anmerkungen unter unserer DbPdW-Mailbox-Nummer: 030-20 84 86 83 
– Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft. 
Dieser Podcast ist Teil des Podcast-Netzwerks DbPdW – Die besten Podcasts der Welthttps://www.die-besten-podcasts-der-welt.de 
Folgt uns auf Facebookhttps://fb.me/90sPodcast 

Folgt uns auf Twitterhttps://twitter.com/90s_Podcast  

Ab sofort könnt ihr uns auch auf Spotify hören: https://bit.ly/90sPodcastSpotify 

Bitte unterstützt uns mit einer kleinen monatlichen Spende auf Patreonhttps://www.patreon.com/90sPodcast 
 

Folge direkt herunterladen